Anmeldungen fürs Grümpeli Appezöll bis 19. Mai möglich

Vom 21. bis 23. Juni findet auf dem Sportplatz Wühre wieder ein mit Freude erwartetes Grümpelturnier des FC Appenzell statt.

Der FC Appenzell begrüsst vom 21. – 23. Juni auf dem Sportplatz Wühre wieder alle Fussball- und Geselligkeitsbegeisterten zum 61. Grümpeli Appezöll. Es erwarten die Teilnehmer und Teilnehmerinnen gewohnt heisse Duelle auf dem Fussballplatz und fröhliche Stunden im Festzelt am Freitag- und Samstagabend.

Obwohl sich bereits rund 200 Teams aus der ganzen Schweiz angemeldet haben wurde die Anmeldefrist bis am Sonntag, 19. Mai verlängert. Weitere Anmeldungen in allen Kategorien sind auf der Homepage des FC Appenzell unter dem Link "Anmeldung" möglich. Auch dieses Jahr stehen wieder 12 spannende Kategorien zur Verfügung. Willkommen sind somit Anmeldungen in den Kategorien Fussballer, Nichtfussballer, Dorfmannschaften, Damen, Schüler/Innen in drei Kategorien von der 1. bis 6. Klasse, Firmen- und Beizencup, Junioren/Schüler 7. bis 9. Klasse, Juniorinnen 5. - 9.Klasse, Penaltyschiessen und Mixed. Für weitere Infos zu den Kategorien bitte unbedingt das Reglement beachten.

Die Planung für das diesjährige Turnier unter der Leitung von OK-Präsident David Köppel ist schon weit fortgeschritten. Nebst Fussball erwartet die Spielerinnen und Spieler sowie Zuschauer im Festzelt auch ein umfangreiches Musikprogramm: Am Freitagabend mit der rassigen Formation "Waldhöckler" und am Samstag neu aus Basel mit der "Upgrade Band". Die 5-köpfige Partyband sorgt mit ihrer mitreissenden Performance und ihrem breiten Repertoire für gute Stimmung und ein unvergessliches Erlebnis. Die Organisatoren des Grümpeli Appezöll bedanken sich bereits heute für die sehr gute Zusammenarbeit mit den Organen der Schulgemeinde Appenzell und dem Verständnis der Nachbarschaft.