FCA Senioren erfreuen mit 5:0 Sieg - Heute Mittwoch weiteres Heimspiel

Gegen Rorschacherberg glänzten die klar überlegenen Senioren des FC Appenzell mit schönen Kombinationen und einem 5:0 Erfolg. Bereits zur Halbzeit war die Partie eigentlich entschieden. Dies durch Treffer von Christian Knechtle, Ruben Koch, Christian Sutter und in der zweiten Hälfte durch Obinna Henry Ochie und Platzwart-Stellvertreter Roman Koller. Insgesamt hatten die Einheimischen noch rund ein halbes Dutzend Chancen für weitere Treffer und vergaben auch glasklare Möglichkeiten. Die erstplatzierten Innerrhoder stehen bereits heute Mittwoch um 20.30 Uhr auf Schaies gegen KF Dardania wieder im Einsatz. Nach je vier Partien weist die viertrangierte Mannschaft aus St.Gallen nur halb so viele Zähler als die Innerrhoder auf.