Neue Junioren und Juniorinnen beim FC Appenzell willkommen

Am Mittwoch, 14. August sind alle Mädchen und Knaben der Jahrgänge 2018 und 2019 (Junioren G) die neu dem FC Appenzell beitreten wollen, herzlich eingeladen um 17.15 Uhr (bis 18.45) in sportlicher Bekleidung zum Sportplatz Schaies an der Weissbadstrasse 67 zu kommen. Wegen einem Feiertag am Donnerstag dieser Woche startet das Training der Junioren F der Jahrgänge 2016 und 2017 erst am Donnerstag, 22. August um 17.45 (bis 19.15) Dies ebenfalls auf der Sportanlage Schaies. Anmeldungen bitte am Einschreibetisch beim Bistro Schaies - wenn möglich AHV-Nummer mitnehmen - oder vorgängig auf der Homepage www.fcappenzell.ch unter Verein/Mitgliedschaft.

Auch in den älteren Kategorien werden gerne neue Mädchen (2010 und jünger) und Knaben aufgenommen. Die Juniorinnen FF15 umfassen in der Saison 24/25 die Jahrgänge 2010 bis 2013. Auch hier sind neue Juniorinnen mit Training am Montag und Mittwoch (17.15 bis 19.15) auf dem Sportplatz Wühre an der Kaustrasse willkommen. Jüngere Mädchen können trainingshalber ebenfalls bei den Juniorinnen mittun, sofern sie nicht zusammen mit den Knaben trainieren und Turniere spielen möchten. Infos und Trainingszeiten für alle Kategorien sind auf der FCA Homepage ersichtlich oder per E-Mail info@fcappenzell.ch erhältlich.