Spiel-Verschiebungen beim FC Appenzell

Das für übermorgen Freitag vorgesehene Vorbereitungsspiel der 3. Liga-Equipe des FC Appenzell gegen den Zweitligisten Schaan kann ersatzlos nicht stattfinden. So findet für die 1. Mannschaft als nächste Partie das Cup-Vorrundenspiel gegen Sirnach statt. Dies allerdings nicht wie ursprünglich vorgesehen am kommenden Sonntag in Sirnach (3. Liga), sondern am Dienstag, 6. August um 20.15 Uhr auf dem Sportplatz Schaies in Appenzell.

Das für kommenden Samstag geplante Spiel der 2. Mannschaft - eine erste Partie konnte letzten Samstag mit etwas Verstärkung von Akteuren aus der 1. Equipe - gegen St.Otmar 2 (5. Liga) mit 2:1 gewonnen werden - gegen Altstätten 2 b (4. Liga) wird auf Mittwoch, 7. August 20.15 Uhr auf Schaies verschoben. Am Donnerstag, 8. August bestreiten am selben Ort und gleicher Zeit die Junioren A des FCA gegen Bühler 1 (5. Liga) eine erste Vorbereitungspartie.

Auf der Wühre empfangen am Samstag dieser Woche die Junioren Ca Pro um 11.00 Uhr in einem Trainingsspiel Heiden C1. Am Montag und Mittwoch nächster Woche finden mehrere Partien von Juniorenteams des FCA gegen Rothenburg statt, welches im Appenzellerland in einem Trainingslager weilt.